« zurück zur Übersicht

Seit Monaten Habe ich am rechten Aussenfuß beim gehen Schmerzen


Kurras
2019-05-22 10:12:57 / kommentieren
im Januar 2018 wurden am Linken und Rechten Fuß jeweils ein oberer und unterer Fersensporn diagnostiziert . Mir wurden Einlagen verschrieben welche aber nicht geholfen haben daraufhin habe ich noch 2 weitere Einlagenmodelle getestet aber wieder ohne Erfolg . Seit einigen Monaten habe ich jetzt mit zunehmender Intensität Schmerzen im rechten Aussenfuß die es mir nicht mehr erlauben länger als 30 - 60 Minuten zu laufen oder zu stehen , danach muß ich den Fuß mehrere Stunden entlasten um wieder Schmerzfrei zu werden .Kein Arzt konnte mir bisher helfen , ein MRT wurde nicht gemacht weil kein Diagnoseansatz vorhanden ist.
Können sie mir eventuell weiterhelfen ?
MFG M.Kurras



Kommentar

Spamschutz: 1ff1
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema