« zurück zur Übersicht

Fussgelenkstützen auf beiden Füßen


Dimitri
2013-05-24 15:19:03 / kommentieren
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten beim Badminton einen Außenbandanriss zugezogen. Seitdem habe ich mich geschont und habe lediglich Spaziergänge etc. gemacht. Nach einigen aktiveren Versuchen auf einer Wiese ein paar Bälle zu schlagen und ein wenig Jogging habe ich mich entschieden, dass ich wieder spielen möchte.

Um meinen lädierten Fuss zu schützen und stützen würde ich mich für die Bandage mcdavid 195 entscheiden.

Die Frage ist nun, da ich zum umknicken neige, ob ich für den anderen Fuss (mit dem ich auch schon mal schmerzhaft umgeknickt bin, aber ohne Folgen) dieselbe Bandage nehmen sollte, oder eine mehr elastische, die nicht so extrem stützt (z.B. McDavid 433).

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Empfehlungen.



Kommentar

Spamschutz: 1f0e
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema