« zurück zur Übersicht

Zehen sind wie eingeschlafen


Timo
2011-03-07 20:48:38 / kommentieren
Hallo,

meine Zehen und die Fußsohle fühlen sich an wie eingeschlafen. D.h. starke Berührungen fühle ich nur noch als kribbeln und schwache gar nicht mehr. Diese Gefühlsschwäche hält seit 2 Wochen an. Schmerzen habe ich keine, weder im Fuß, noch im Bein, noch im Rücken. Es gibt auch keine Bewegungseinschränkungen oder muskuläre Probleme. Wo kann die Ursache dieser Beschwerden liegen wie gefährlich ist das? Ich habe einen recht starken Senk-Spreizfuß, bin 35 Jahre alt und spiele Fußball.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Stephan
2011-03-07 22:44:05 / kommentieren
Hallo Timo,

ganz sehr schwer von hier zu sagen woran das liegen könnte, aber es ist eindeutig was, was du einem Arzt zeigen solltest. Könnte eine Blockierung in der Wirbelsäule sein, könnte auch sein, dass der Nerv irgendwo gedrückt wird/wurde oder gibt auch noch paar Gründe ausm Raritätenkabinett.
Fakt: > Arzt.

Gute Besserung und sag mal Bescheid was es war :)



Kommentar

Spamschutz: 1f0e
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema