« zurück zur Übersicht

Fussproblem jucken


Alex
2008-07-29 17:38:09 / kommentieren
Hallo erst maaalll :-)

ok Spaß bei Seite, seit einigen tagen habe ich ein Problem - ich habe unter dem Fußballen ein Jucken was mich verrückt macht , durch Kamille und Melisebrad geht das zurück , "eine gewisse Zeit" vorweg hatte ich fast einen Woche eine Entzöndung auf dem Fuss , durch Saft von abgeschnittenen Efeu sagt der Arzt - große Blasen auf dem Fuß und auf den Zehen - Verbrennung 3 Grades so sah das aus.... Ganz weg 90 % habe ich das durch Wegerischblätter- Natur eben! Der Fuß ist noch angeschwollen , roten Flächen gib es aber nicht mehr - Wie gesagt jetzt geht das unterem Fuss los. Fußpilz kann es nicht sein.. weil ist trocken uns riecht auch nicht -

wer weiß was da los ist ?
Alex 52 j-




Kommentar

Spamschutz: 1f0e
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema